Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Steamer / Dampfi

Dampfi
mit dunkelrosa Schweif

Steamer / Dampfi ist pink und hat rosa Haare mit einer grünen Strähne. Als Zeichen hat er einen Zug und eine Schaffnermütze als Hut.

Geschichte:„Ach, wenn ich doch nur einmal eine richtige Lok fahren könnte!" wünschte ich mir eines Tages, als ich mit meiner Spielzeugeisenbahn spielte. Der Regenbogen muss meinen Wunsch wohl gehört haben, denn auf einmal fing meine Spielzeugeisenbahn an zu wachsen, bis sie die Größe einer richtigen Eisenbahn erreicht hatte. Wir stiegen alle ein und machten eine Vergnügungsfahrt durchs Ponyland. Am Bahnhof Paradieslandsitz stiegen wir aus und ließen uns in einer Eisdiele eine herrliche Eiskremtorte schmecken. Das war der schönste Tag in meinem Leben.“

Dampfi
Varianten:

mit komplett normalrosa Haaren

andere Farbstruktur und mit dunkelrosa Schweif

andere Farbstruktur und mit komplett normalrosa Haaren



ZURÜCK 1986       ZURÜCK 1987