Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Tex / Cowboy

Cowboy

Tex / Cowboy ist gelb und hat pinke Haare mit einer blauen Strähne. Er hat einen Cowboyhut und als Zeichen zwei Kakteen.

Geschichte:„Eines Morgens fand ich vor meiner Haustür eine Schachtel, auf der stand: "Zauberhut für Cowboy". Schnell öffnete ich die Schachtel und fand darin einen tollen Cowboyhut. Gespannt setzte ich ihn auf und wartete, was nun passieren würde. Plötzlich streckte sich der Regenbogen und führte mich in eine abenteuerliche Wüstenlandschaft. Neugierig trabte ich durch die farbigen Sanddünen und entdeckte eine Menge interessanter Tiere. Mit ein paar frechen Wüstenfüchsen habe ich sogar eine Weile gespielt. Am Abend brachte mich der Regenbogen wieder zurück ins Ponyland und ich erzählte allen meinen Freunden von meinem Ausflug.“

Varianten:
Spanien
Spanien
Spanien
Spanien



ZURÜCK 1986       ZURÜCK 1987