Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Salty / Booti

Booti

Salty / Booti ist türkis und hat lila Haare mit einer pinken Strähne. Er hat als Zeichen ein Schiff und eine Matrosenmütze als Hut.

Geschichte:„Eines Tages segelte ich auf dem Meer umher und träumte von einem tollen Priatenabenteuer. Plötzlich entdeckte ich ein Schiff vor einer kleinen Insel. Langsam segelte ich näher und erspähte einen Piraten, der etwas Geheimnisvolles an den Strand schleppte. "Das ist bestimmt eine Schatztruhe!" dachte ich aufgeregt, ging ebenfalls an Land und folgte dem Piraten. Als wir schließlich eine Lichtung erreichten, musste ich mit einem Mal laut loslachen, denn der vermeintliche Pirat war kein anderer als mein Freund Dampfi. Und der geheimnisvolle Schatz war ein lecker gefüllter Picknickkorb, über den wir uns beide mit großem Appetit hermachten!“

Varianten:
Spanien
Spanien



ZURÜCK 1986       ZURÜCK 1987