Princess Ponies / Prinzessponys

Princess Serena / Prinzessin Aquamarin

Prinzessin Aquamarin
China

Princess Serena / Prinzessin Aquamarin ist türkis mit hellrosa oder richtig dunkelrosa Haaren und ihr Zeichen ist ein rosa Herz.

Weitere Namen:
Enland: Princess Aquamarine

Geschichte:„Ich stehe am liebsten am Strand und schaue dem Spiel der Wellen zu. Dabei fallen mir immer ganz tolle Geschichten ein, die ich dann abends vor dem Zubettgehen den anderen erzähle. Prinzesshen sagt, dass man auf mich stets ein wachsames Auge haben muss, weil ich den ganzen Tag träume und mir leicht etwas passieren könnte! Das finde ich sehr lieb von ihr! Doch bis jetzt ist alles gutgegangen!“


Cheery / Der Fröhliche und Prickles / Prickel
Varianten:

China patpend mit ausbleich Haaren
Variante
Variante mit kräftigrosa Haaren (patpend)
Variante
deutsche Variante mit kräftigrosa Haaren (nicht patpend)
Variante
deutsche Variante mit dunkelrosa Haaren
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol



ZURÜCK