Twinkled- Eyed Ponies / Augensternponys

Sweet Pop

Sweet Pop

Sweet Pop hat Flügel, ist blau und hat pink- gelb- lila- rosa Haare. Ihre Symbole sind Eis am Stiel.

Geschichte der USA-Verpackung: „Der Winter hatte seinen eisigen Schatten mit verschneiten Tagen und kalten Nächten über Ponyland verbreitet. Sweet Pop hatte Sehnsucht nach der Wärme des Sommers und nach dem Geschmack von Wasser-Eis, ihrer liebsten Sommersüßigkeit. Eines Nachmittags, als sie auf dem Teich Schlittschuh lief, bemerkte sie die Seeponys, die Eiszapfen am Rande des Wasserfalls lutschten. Aufgeregt lieh sie sich von Cupcake geheime Aromen und fragte den Regenbogen nach einem Glas mit leuchtenden Farben. Kurz vor Sonnenuntergang schüttete Sweet Pop die Zutaten in den Wasserfall und flog hinauf zum hellsten Stern um einen Wunsch zu äußern. Bouncy weckte Sweet Pop früh am nächsten Morgen. „Komm, lass uns schauen, was am Wasserfall ist, “ drängte sie ihre Freundin. Vom Wasserfall hingen hunderte von bunten Wasser-Eis! Alle Ponys waren begeistert davon, den Geschmack von Sommer in mitten des Winters zu haben!“




ZURÜCK