Baby Ponies with Beddy- Bye Eyes / Spiel- und Pflegesets

Baby Lickety Split / Baby Düsenflieger



Baby Düsenflieger

Baby Lickety Split / Baby Düsenflieger ist rosa mit rosa Haaren und hat Eis als Symbol. Ihre Mutter ist Lickety Split (Sausewind).

Geschichte von Baby Düsenflieger:„Prinzesschen sagt immer, ich sei ein sehr übermütiges Babypony. Das stimmt, denn ich bringe meine Freunde gern zum Lachen. Einmal bin ich einfach mitten in einen Berg von Eiscreme hineingesprungen. Darüber mussten alle Ponys furchtbar lachen und das hat mir gefallen!“

Geschichte von Baby Frosty:„Soll ich euch mal von einem schrecklichen Missgeschick erzählen, das mir passiert ist! Eines Tages sollte ich die Eiscremetorten meiner Mami in den Schatten stellen, damit sie nicht schmelzen. Doch auf einmal entdeckte ich am Himmel einen Drachen, der fröhlich mit dem Wind tanzte. Begeistert sah ich ihm zu. Könnt ihr euch vorstellen, wie groß mein Schreck war, als ich entdeckte, dass die Eistorten inzwischen in der Sonne geschmolzen waren! Glücklicher Weise war mir deswegen niemand böse - im Gegenteil! Jedes Pony versuchte so viel Eiscreme wie möglich aufzuschlecken.“


Varianten:
NBBE
Ohne Schlafaugen
Babypony mit erstem Zahn
Babypony mit erstem Zahn: Baby Frosty
Spanien
Spanien



ZURÜCK 1985      ZURÜCK 1986