Baby Ponies / Babyponys

Baby Lemon Drop / Baby Zitrönchen

Baby Zitrönchen
mittel großes Symbol

Baby Lemon Drop / Baby Zitrönchen ist gelb, hat lila Haare und als Zeichen lila Tropfen. Es gibt sie in zwei verschiedenen Stellungen. Ihre Mutter ist Zitrönchen.

Geschichte:„Ich stromere gern durch das ganze Ponyland. Dabei habe ich die Bekanntschaft von vielen Tieren, Zwergen, Feen und was es sonst noch alles gibt im Ponyland, gemacht. Oft besuche ich meine Freunde, und wir halten dann ein gemütliches Schwätzchen miteinander. Manchmal vergesse ich vor lauter Erzählen die Zeit und komme dann zu spät nach Hause! Oje!“

Varianten:
Variante
Variante (beim Stroller dabei)
Variante
Variante größeres Symbol
Variante
Variante kleines Symbol
Variante
Variante ohne kurze Ponysträhne
No Country
No Country
Griechenland
Griechenland



ZURÜCK