Baby Sea Ponies / Baby Seeponys

Sea Star / Baby Seestern

Baby Seestern

Sea Star / Baby Seestern ist gelb mit lila Haaren. Ihr rosa-lila Reifen stellt eine Ente dar.

Geschichte der UK-Verpackung: „Sea Star baute ein Sandschloss, als eine Riesenwelle auf den Strand traf und all ihre harte Arbeit davon wusch. „Oh, „ sagte sie „Wenn ich doch eines bauen könnte, das nicht zusammen fallen würde, dann könnten auch meine Freunde in ihm spielen.“ Als sie Muscheln in ihrem Eimer sammelte, fragte sie Herr Tintenfisch (Mr. Octopus), was sie gerade tun würde. „Ich werde ein Schloss mit diesen Muscheln bauen.“ Erklärte Sea Star. Herr Tintenfisch rief Frau Qualle (Mrs. Jellyfish) und zusammen stellten sie eine magische Paste her, um die Muscheln an ihrem Platz zu halten. Gegen Sonnenuntergang hatte Sea Star das größte und schönste Schloss am Strand. Zu dieser Nacht lud sie all ihre Meeresfreunde zu einer Sternenlicht-Party in ihrem hübschen Schloss ein, welches glitzerte und leuchtete, sodass es alle sahen. “

Varianten:

Variante aus England - Pretty 'N Pearly-Version



ZURÜCK