Earth Ponies / Erd-Ponys

Lickety Split / Sausewind

Sausewind
HK - Pat Pend

Lickety Split / Sausewind ist rosa mit rosa Haaren. Sie hat mehrere Eistüten als Symbol. Die Eistüten können bei der Hong-Kong-Version rosa oder lila sein.

Geschichte:„Mein ganzer Stolz ist mein weiches, lockiges Haar. Ich kämme es oft und es fühlt sich an wie Seide. Außerdem könnte ich Eis essen, bin ich platze. Bei dem Gedanken an Vanilleeis, Schokoladeneis und Erdbeereis könnte ich vor Begeisterung einen Luftsprung machen. Übrigens träume ich oft von riesigen Eisbechern mit viel, viel Kirsch- und Karamellsoße.“

Sausewind:
So Soft Sausewind:

Varianten:
Hang-Kong mit lila Eis
HK - Pat Pend mit lila Eis
Italy
Italy (Eistropfen links, heller)
Italy
Italy (Eistropfen links, dunkler)
Italy
Italy (Eistropfen rechts)
So Soft
So Soft 1985
Italy
Italy
No Country
No Country
Spanien
Spanien
Peru
Peru (lila Augen)
Peru
Peru (blaue Augen)
Peru
Peru
Peru
Peru
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK 1984     ZURÜCK 1985