Megan and Sundance / Annabell und Sauseschnell

SauseschnellAnnabell
HK - Pat Pend

Sundance / Sauseschnell ist weiß und hat rosa Haare. Als Symbol trägt er ein rosa Ornament.

Geschichte:„Ich bin das einzige Pony, das ein kleines Mädchen zur Freundin hat, nämlich Annabell. Natürlich bin ich sehr stolz darauf, dass Annabell sich gerade mich ausgesucht hat und alle anderen Ponys beneiden mich auch darum. Wir beide lieben uns sehr und wenn Annabell längere Zeit nicht ins Ponyland kommen kann, bin ich sehr unglücklich, weil ich sie vermisse!“

Megan / Annabell ist ein Menschenmädchen im Ponyland.




Varianten:
No Country
No Country
No Country
No Country - patpend
TAF
Twice As Fancy 1988: pinke Symbole
TAF
Twice As Fancy 1988: rosa Symbole
TAF
Twice As Fancy 1988: rosa/lila Symbole
Argentinien
Argentinien
?
Einzigartig
Varianten:
mit Hose
mit Hose (UK / D) - Schleifen
mit Hose
mit Hose (UK / D) - Schmetterlinge



ZURÜCK 1984      ZURÜCK 1985      ZURÜCK 1988