Rainbow Ponies / Regenbogenponys

Pinwheel / Pusteblume

Pusteblume
HK - Pat Pend

Pinwheel / Pusteblume ist pink, hat orange-rosa-blau-neongelbe Haare und hat ein Horn. Ihre Symbole sind glitzernde Windräder.

Geschichte:„Zaubern ist mein schönster Zeitvertreib, und deswegen zaubere ich meinen Freunden oft etwas hervor. Eines Tages gelang mir ein ganz tolles Zauberkunststück, von dem ich gleich erzählen werde. Ich legte ein paar einfache, glatte Kieselsteine in einem Kreis auf den Boden. Dann zwinkerte ich mit den Augen, schüttelte meine Regenbogenmähne und verwandelte die Steine in ein kunterbuntes Riesenrad. Alle Ponys stiegen natürlich sofort ein und wir fuhren vergnüft im Kreis herum. Das war ein Riesenspaß!“

Varianten:
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol)
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol)
Spanien
Spanien
No Country
No Country
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK