Unicorn and Pegasus / Fabel-Ponys

Gusty / Leckermäulchen

Leckermäulchen

Gusty / Leckermäulchen hat ein Horn, ist weiß und hat grüne Haare mit einer roten Strähne. Ihre Symbole sind Ahornblätter.

Geschichte:„Ich habe Herbstfarben ganz besonders gern. Damit meine ich Orange, Rot und Gelb. Eines Tages ist mir bei einem Spaziergang etwas merkwürdiges passiert. Ich lief durch den bunten Herbstwald, als plötzlich ein heftiger Windstoß durch die Bäume fuhr. All die schön gefärbten Blätter fielen herab. Das gefiel mir gar nicht. Also holte ich tief Luft, spitzte mein Mäulchen und pustete die Blätter einfach wieder auf ihren Platz in den Bäumen zurück!“

Leckermäulchen:
So Soft Leckermäulchen:

Varianten:
Variante
blaue Symbole ohne Glitzer
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol)
So Soft
So Soft 1985
Argentienen
Argentinien
Brasilien
Brasilien
Brasilien
Brasilien



ZURÜCK 1984     ZURÜCK 1985