Playsetbabyponies / Baby Ponys mit Spiel-Set

Baby Cuddles / Baby Kuschelwuschel

Baby KuschelwuschelBaby Kuschelwuschel
mit Schlafaugen /-/ China (dünne Haare)

Baby Cuddles / Baby Kuschelwuschel ist türkies und hat rosa Haare. Als Zeichen hat sie eine Rassel. In Deutschland ist sie ohne Schlafaugen erschienen.
Zubehör: Buggy, Decke, Kissen, Fläschchen, Bürste, Rassel, Windel, Haube
Hier geht's zum Buggy

Geschichte:„Meine liebste Beeschäftigung ist Kuscheln. Wenn ich schlafe, kuschle ich mit meinem Kissen und nehme es ganz fest in die Arme. Außerdem spiele ich schrecklich gern. Ich habe viele Freunde, und Hopser denkt sich immer tolle Spiele für uns aus. Konfetti fährt mich oft in meinem Baby-Buggy spazieren. Das gefällt mir natürlich auch unheimlich gut!“

Baby Kuschelwuschel
Kuschelwuschel:
BBE Kuschelwuschel:

Varianten:

Hong Kong

Hong Kong Pat Pend

Hong Kong Pat Pend mit hellem Symbol

China dichte Haare

mit hellem Symbol

Brasilien

Griechenland



ZURÜCK