Baby Ponies / Baby Ponys

Baby Cotton Candy / Baby Karamell

Baby Karamell
HK - patpend - rosa Augen

Baby Cotton Candy / Baby Karamell ist rosa und hat rosa Haare. Als Zeichen hat sie weiße Punkte. Ihre Mutter ist Cotton Candy (Kügelchen). Es gibt sie mit rosa und mit lila Augen.

Geschichte:„Verstecken spielen könnte ich tagaus tagein, denn das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Am besten gefällt es mir, wenn ich mich verstelchen darf. Meine Freunde müssen oft stundenlang nach mir suchen. Als ich mich einmal unter der Bettdecke verborgen habe, haben sie mich überhaupt nicht gefunden. Das war bisher mein allerbester Einfall.“

Geschichte:„Ich spiele füür mein Leben gern Verstecken. Eines Tages verbarg ich mich inder Heia-Popeia-Babystube hinter dem Sofa. Während die anderen mich suchten, bin ich einfach eingeschlafen! Baby Wunderbärchen fand mich als erste und weckte mich mit einem lauten "Buh!". Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich da erschrocken bin?“

Karamell:
Pearlized Karamell:

Varianten:

HK - patpend - lila Augen

HK - lila Augen
Pearlized
Mail order: Baby Pearlized Ponies - HK
Pearlized
Mail order: Baby Pearlized Ponies - China
Mexiko
Mexiko
Griechenland
Griechenland
Peru
Peru
Brasilien
Brasilien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK