Rainbow Ponies / Regenbogenponys

Flutterbye / Hummelchen

Hummelchen
HK - Pat Pend

Flutterbye / Hummelchen ist orange, hat orange-rosa-blau-neongelbe Haare und hat Flügel. Ihre Symbole sind rote, glitzernde Schmetterlinge.

Geschichte:„Am liebsten tummle ich mich in Blümchens wunderschönem Garten. Ich plaudere gern mit den Bienen und Blumen. Wenn ich sehr aufgeregt bin, verwechsle ich oft Buchstaben und es kommen sehr lustige Wörter dabei heraus! Puff lacht sich darüber immer kringelig. Einmal hab' ich mich vor lauter Aufregung Pummelchen anstatt Hummelchen genannt, und wenn Puff mich ärgern will, ruft er mich so!“

Varianten:
HK (ohne Glitzersymbol) - dünne Schmetterlinge
HK (ohne Glitzersymbol) - dünne Schmetterlinge
HK (ohne Glitzersymbol) - dicke Schmetterlinge
HK (ohne Glitzersymbol) - dicke Schmetterlinge
Italy
Italy
Italy
Italy
No Country
No Country
Spanien
Spanien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK