Unicorn and Pegasus / Fabel-Ponys

Surprise / Haschmich

Haschmich
HK - Pat Pend

Surprise / Haschmich hat Flügel, ist weiß und hat neongelbe Haare. Ihre Symbole sind glitzernde Luftballons.

Geschichte:„Mein Lieblingsspiel ist Luftballons fangen über den Wolken! Einmal habe ich dabei eine Überraschung erlebt. Ich tauchte gerade zwischen zwei Wolken auf, als ich plötzlich Puff in einem Heißluftballon entdeckte. Er erzählte mir, dass er eine kleine Ballon-Tour machen wollte, sich dabei verirrt hatte und nun nicht mehr zum Traumschloss zurückfand. Daraufhin nahm ich den Heißluftballon "an die Leine" und brachte Puff zurück zum Traumschloss. Zum Dank dafür bekam ich von Prinzesschen einen großen Sack voll mit bunten Luftballons. Juchuuu!“

Haschmisch:
So Soft Haschmisch:

Varianten:
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol)
So Soft
So Soft 1985
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK 1984     ZURÜCK 1985