Unicorn and Pegasus / Fabel-Ponys

Sparkler / Glitzi

Glitzi
HK - Pat Pend

Sparkler / Glitzi hat ein Horn, ist blau und hat lila Haare mit einer pinken Strähne. Ihre Zeichen sind blaue, glitzernde Rauten (sie sollen Diamanten darstellen).

Geschichte:„Wenn ich etwas sehe, das glänzt und glitzert, gerate ich völlig aus dem Häuschen. Bei meiner Suche nach glitzernden Dingen folge ich immer den allerhellsten Sternen und eines Nachts fand ich einen tiefblau schimmernden Diamanten. Der ist gerade richtig für Prinzesschens Krone, dachte ich mir. Aber das Prinzesschen wollte mein Geschenk nicht annehmen. Es sagte, ich solle den Diamanten behalten. Es könnte ja sein, dass ich eines Tages selbst eine Krone bekomme. Davon träume ich jetzt oft!“

Varianten:
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol)
Italy
Italy
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Afrika
Afrika



ZURÜCK