Rainbow Ponies / Regenbogenponys

Starshine / Sternenglanz

Sternenglanz

Starshine / Sternenglanz hat Flügel, einen weißen Körper und eine pink-gelb-grün-blaue Mähne. Sie hat als Zeichen einen gelben Stern.

Geschichte:„Mein Regenbogenhaar glänzt am allerschönsten im Mondlicht auf dem Traumberg. Deswegen findet ihr mich oft auf dem Gipfel des Traumbergs. Dort kennen mich auch schon alle Blumen und sie freuen sich, wenn ich sie nachts besuche. Einmal erwartete mich auf dem Traumberg eine Überraschung! Die Blumen hatten eine Mitternachtsparty vorbereitet und wir sangen und tanzten miteinander bis zum Morgengrauen.“

Varianten:
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol), blauer Stern
Italy
Italy (ohne Glitzersymbol), blauer Stern, andere Haarfarben
Hong Kong
andere Stellung (Europa), andere Haarfarben
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Brasilien
Brasilien
Peru
Peru
Mexiko
Mexiko
Griechenland
Griechenland
Venezuela
Venezuela
Venezuela
Venezuela
Venezuela
Venezuela
Afrika
Afrika
25th Anniversary
25th Anniversary



ZURÜCK