Rainbow Ponies / Regenbogenponys

Parasol / Sonnenschirmchen

Sonnenschirmchen
HK - Pat Pend

Parasol / Sonnenschirmchen ist rosa und hat eine vierfarbige Mähne. Als Zeichen hat sie glitzernde Regen- bzw. Sonnenschirme.

Geschichte:„Der Sommer ist die herrlichste Jahreszeit für mich, obwohl's mir immer schnell heiß wird. Deswegen habe ich ein Sonnenschirmchen dabei und halte mich meistens in der Nähe des Wasserfalls auf. Ein erfrischendes Bad ist nämlich das beste Mittel gegen Hitze. Geradezu vernarrt bin ich in meine regenbogenfarbene Mähne. Ich flechte mir oft viele kleine Zöpfe und werde dann von meinen Freunden im Ponyland sehr bewundert.“

Varianten:
Italy
Italy, kein Glitzerzeichen
Italy
Italy, kein Glitzerzeichen, Haare orange-rosa-blau-neongelb
Italy
Italy, kein Glitzerzeichen, Haare orange-pink-grün-neongelb
No Country
No Country ohne Glitzersymbol
No Country
No Country mit Glitzersymbol
Frankreich
Frankreich
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Argentinien
Argentinien
Peru
Peru
Brasilien
Brasilien
Brasilien
Brasilien
Afrika
Afrika
25th Anniversary
25th Anniversary



ZURÜCK