Rainbow Ponies / Regenbogenponys

Skydancer / Himmelstänzer

Himmelstänzer
HK - Pat Pend

Skydancer / Himmelstänzer hat Flügel, einen gelben Körper und eine pink-gelb-grün-blaue Mähne. Sie hat als Zeichen grüne, glitzernde Umrisse von Vögeln.

Geschichte:„Bei einem Spaziergang durch den Wald sah ich am Himmel einen Regenbogen, der so unvergleichlich schön war, dass mir fast der Atem stockte. Ich wollte gerade auf den Regenbogen zulaufen, als ich meine Freundin Sternenglanz sah, die ebenso fasziniert war wie ich. Wir freuten uns so über den herlichen Regenbogen, dass wir gemeinsam einen Freudentanz aufführten, bis wir total erschöpft waren.“

Varianten:
Hong Kong
HK - keine Flügel, kein Glitzerzeichen, andere Haarfarben
Italy
Italy
Frankreich
Frankreich
Mexiko
Mexiko (pinke Strähne, enge Vögel)
Mexiko
Mexiko (pinke Strähne, weite Vögel)
Mexiko
Mexiko (rosa Strähne, enge Vögel)
Mexiko
Mexiko (rosa Strähne, weite Vögel)
Peru
Peru
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Akrika
Afrika
25th Anniversary
25th Anniversary



ZURÜCK