Sweet Kisses / Küss-mich Ponys

Candy Kisses / Zauberkuss

Zauberkuss

Candy Kisses / Zauberkuss ist orange und hat pinke Haare. Sie hat einen großen Kussmund als Zeichen.

Geschichte:„Ich war beim Pilzesammeln im Zauberwald der Elfen, als mir plötzlich ein kleiner, hässlicher, blau gepunkteter Grottengruli den Weg versperrte. "Ich will sofort all dein Geld!" schrie er drohend und furchteinflößend. Doch ich hatte keine Angst vor ihm, denn ich wusste, dass die blau gepunkteten Grottengrulis verzauberte Pony-Prinzen sind, die in Wahrheit wunderschön und äußerst liebenswürdig sind. Ich fasste mir also ein Herz und drückte dem Grottengruli einen liebevollen Kuss auf die rechte Wnge. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, einen Grottengruli zurückzuverwandeln. Und siehe da: Ein wunderschöner Prinz kam zum Vorschein. Seitdem führen wir beide ein sehr, sehr glückliches Leben miteinander.“




ZURÜCK