Nursery Babies / Nesthäckchen Babyponys

Baby Playful / Baby Würfelchen

Baby Würfelchen

Baby Playful / Baby Würfelchen ist blau, hat rosa Haare und drei Würfel als Symbol.

Geschichte:„Endlich war es soweit: Ich durfte in den Pony-Kindergarten gehen! Schon seit Wochen hatte ich mich darauf gefreut. Da ich jedoch das kleinste Pony war, musste ich in ein Laufställchen, wo mich niemand beachtete. Das mochte ich gar nicht, und dann kam mir eine Idee. Ich kannte ganz viele Würfelspiele und fing deshalb in meinem Laufställchen an zu würfeln. Neugierig kamen die anderen Pony-Kinder heran und spielten mit. Das Tolle jedoch war, dass ich fast immer gewann und die anderen mich auf einmal mit großer Achtung behandelten, obwohl ich das kleinste Pony war. Jetzt gefiel es mir richtig gut im Kindergarten und ich wollte gar nicht mehr nach Hause.“




ZURÜCK