Rollerskate Ponies / Rollerskate Ponys

Hip-Hop / Twisti

Twisti

Hip-Hop / Twisti ist grün, hat pinke Haare mit einer orangen Strähne und lila Rollschuhe. Als Zeichen hat sie einen geflügelten Rollschuh.

Geschichte:„Ich hatte mit Hip Hop telefoniert und gefragt, ob sie nächste Woche mit zum Konzert der Cleveland Boys geht. Ich habe mir schon die neueste Disc von den Jungs gekauft, sie ist einfach supergut! Hip Hop war von meinem Vorschlag sofort begeistert, und wir verabredeten uns gleich vor dem Rollschuh-Palast um die Karten für das Konzert abzuholen. Ich zog schnell meine Rollerskates an, setzte meine Sonnenbrille auf, legte in meinen Discman die heiße Scheibe der Cleveland Boys ein... und ab ging die Post. Unterwegs traf ich Funky. Sie rief mir zu: "Komm doch nachher ins Eiscafé, damit wir noch mal über das große Rennen am Sonntag sprechen können!" Darüber konnte ich gar nicht genug reden, und so schleppte ich Hip Hop kurze Zeit später mit ins Eiscaf .“




ZURÜCK