Sweet Kisses / Küss-mich Ponys

Kiss and Tell / Traumkuss

Traumkuss

Kiss and Tell / Traumkuss ist pink und hat blaue Haare. Als Zeichen hat sie einen Briefumschlag mit Kussmündern.

Geschichte:„Der Abschlussball des Tanzkurses stand bevor, und ich hatte mein schönstes Kleid angezogen. Ich wollte an diesem Abend besonders hübsch sein für Ace, einen wahnsinnig süßen Pony-Jungen. Ich habe schon so oft geträumt, von Ace einen Kuss zu bekommen, aber bisher war dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen. Ich kämmte meine Haare, bis sie wunderschön glänzten, und malte meine Lippen mit meinem neuen knallroten Lippenstift an. Voller Vorfreude ging ich zu dem Fest. Und stellt euch vor, was dann geschah: Als Ace mich sah, war er so begeistert, dass er mir ganz spontan einen Kuss auf die Wange drückte. Ich wurde feuerrot vor Freunde und Glück, denn endlich war mein sehnlichster Traum in Erfüllung gegangen.“

Love Pony
Varianten:
Variante
aus Holland



ZURÜCK