Best Friends / Babyponys und Minifreund

Baby Susie und Spot / Baby Susi und Spot

Baby Susi und SpotBaby Susi und Spot

Baby Susie und Spot / Baby Susi und Spot: Baby Susi ist das Babypony, blau und hat gelbe Haare. Als Zeichen hat sie einen mit einem Ball spielenden Dalmatiner.

Geschichte:„Im Sommer durfte mein kleiner Freund Spot zum ersten Mal mit uns ans Meer fahren. Er konnte es gar nicht abwarten das Meer zu sehen, und war so schnell in Richtung Meer verschwunden, dass ich nur noch eine Staubfahne von ihm sah. Ich holte schnell meinen großen Gummiball und stürmte Spot nach. Der tummelte sich bereits quietschvergnügt im Wasser, und ich sprang fröhlich hinterher. Durstig geworden, nahm Spot eine Schnauze voll Wasser und spuckte es prustend wieder aus. "Igitt, was ist denn das?" Ich lachte und erklärte ihm, dass Meerwasser immer salzig ist, und dass man es leider nicht trinken kann. Doch Spot hatte für diesen Tag genug und trottete etwas beleidigt zum Hotel zurück.“




ZURÜCK