Hair-do Ponies / Haarschmuck Ponys

Starlight / Sternenlicht

Sternenlicht

Starlight / Sternenlicht ist rosa und hat gelbe Haare mit einer pinken Strähne. Als Zeichen hat sie einen großen Stern mit mehreren kleinen Sternen als Schweif.

Geschichte:„Als ich letzten Freitag von der Schule nach Hause kam, lag für mich eine Einladung zum Ponyball im Briefkasten. Ich freute mich natürlich sehr darüber. Aber als ich in den Spiegel blickte, änderte sich das schnell. Meine Frisur war absolut scheußlich. So konnte ich unmöglich auf einen Ball gehen, und deshalb rief ich gleich beim Pony-Frisiersalon an und ließ mir einen Termin geben. Schon nach einer Stunde saß ich beim Frisör und erklärte meiner Frisörin genau, wie ich meine Haare haben wollte. Jetzt wurden meine Haare erst einmal gewaschen, gefönt und mit einem zarten Fliederduft besprüht. Dann wurden meine gewünschten Zöpfe gechickt aufgesteckt und mit einer bunten Haargirlande wirkungsvoll geschmückt. Zum guten Schluss bekam ich noch eine wunderschöne Haarschleife, die mit glitzernden Sternen bestickt war. Als ich mich anschließend im Spiegel betrachtete, war ich begeistert, denn ich sah hinreißend schön aus. Jetzt konnte ich mich richtig auf den Ball freuen!“




ZURÜCK