Family Friends and Family Babies / Herzblatt Familien

Baby Sunbright / Baby Sonnenglanz

Baby Sonnenglanz

Baby Sunbright / Baby Sonnenglanz ist gelb und hat einen Fisch als Zeichen. Ihre Haare sind weiß-gelb-orange-pink-orange gestreift.

Geschichte:„Wir haben es nicht ganz so weit zum Badesee wie die anderen Familien-Ponys, denn wir wohnen direkt am Stadtrand, ganz in der Nähe des Badesees. Bei uns braucht man nur die Straße hinunterzulaufen, und schon ist man da. Deshalb waren wir auch die ersten am Seeufer und konnten alles für das Picknick vorbereiten. Dabei hat Baby Sonnenglanz tüchtig mitgeholfen. "Das wird ein herrliches Tag für uns werden. Ganz bestimmt!" sagte Papa Sonnenglanz bei der Ankunft unserer Freunde, die Familien Sommerduft und Wiesenglück.“

Varianten:
Holland
aus Holland






ZURÜCK