Nursery Babies / Nesthäckchen Babyponys

Baby Bye Byes / Baby Schlummerlein

Baby Schlummerlein

Baby Bye Byes / Baby Schlummerlein ist gelb und hat pinke Haare. Ihr Zeichen ist eine Rassel.

Geschichte:„Ich lag friedlich schlafend in meinem Schlummerbettchen als ich plötzlich aufwachte. Und stellt euch vor, da war ich nicht mehr in meinem Bettchen, sondern in einem dunklen Verließ ohne Licht und Wärme. Ich fühlte mich furchtbar einsam und verlassen und fing an bitterlich zu weinen. Plötzlich sprach eine Stimme zu mir: "Aber Baby Schlummerlein, warum weinst du denn?" Vor lauter Schreck hörte ich auf zu weinen und sah mich um. Es war mein geliebter Teddy, der mich auch gleich tröstend in die Arme nahm. Sofort hatte ich keine Angst mehr, da ich wusste, dass mir mit meinem Teddy nichts Böses passieren konnte. Und auf einmal merkte ich auch, dass ich alles nur geträumt hatte!“




ZURÜCK