Hair-do Ponies / Haarschmuck Ponys

Beautiful Bows / Schleifchen

Schleifchen

Beautiful Bows / Schleifchen ist gelb und hat orange Haare mit einer lila Strähne. Als Zeichen hat sie eine Schleife.

Geschichte:„Neulich hatte ich meine Freundinnen zum Tee eingeladen, und vor lauter Kuchenbacken hatte ich ganz vergessen zum Frisör zu gehen. Nun war es zu spät dafür. Schon bald würde mein Besuch vor der Tür stehen, und ich war noch nicht frisiert. Schnell sauste ich ins Badezimmer vor den Spiegel und bürstete mir die Haare, bis sie sich wie von selbst in zarte Locken legten. Dann schmückte ich sie fantasievoll mit einer Haargirlande und steckte sie hoch. Jetzt musste ich nur noch meine Schleife binden, dann war ich fertig. In diesem Moment klingelte mein Besuch auch schon an der Tür. Ich lief schnell hin um zu öffnen. "Hallo, Schleifchen, du siehst ja bezaubernd aus!" riefen meine Freundinnen. "Du hast eine ganz tolle Frisur, wie hast du das bloß gemacht?" Mir fiel ein Stein vom Herzen als alle so begeistert waren. Aber als sich alle hingesetzt hatten, huschte ich doch noch einmal ins Badezimmer um mir meine Schleife zu binden, denn ich wollte meinem Namen schließlich alle Ehre machen.“




ZURÜCK