Hair-do Ponies / Haarschmuck Ponys

Bangles / Ringlein

Ringlein

Bangles / Ringlein ist lila und hat pinke Haare mit einer grünen Strähne. Als Zeichen hat sie zwei Perlenketten.

Geschichte:„Ding dong läutete die Schulglocke. Endlich war die Schule aus. Ich musste mich beeilen, denn ich hatte gleich einen Termin im Frisiersalon und noch keine Idee, wie ich mir die Haare machen lassen sollte. Unterwegs zum Salon traf ich noch ein paar Freunde, und so passierte es, dass ich eine halbe Stunde zu spät kam. Nun musste ich warten und blätterte, um mir die Zeit zu vertreiben, in einigen Frisuren-Magazinen. Es gab ja so viele schöne Frisuren, unter denen man auswählen konnte. Und da entdeckte ich meine neue Frisur. Auf dem Bild konnte man sehen, wie die Locken sich seidenweich anschmiegten und wie kunstvoll Schleifen und Haarspanden in die Lockenpracht gesteckt waren. Als absolute Krönung war die Frisur mit einer bunten Girlande verziert. Das sah echt irre aus! Genauso wollte ich meine Haare haben. Jetzt konnte ich es gar nicht mehr erwarten, bis ich dran kam.“




ZURÜCK