Best Friends / Babyponys und Minifreund

Baby Katie und Kitty / Baby Katie und Kitty

Baby Katie und KittyBaby Katie und Kitty

Baby Katie und Kitty / Baby Katie und Kitty: Baby Katie ist das Babypony, gelb und hat pinke Haare. Als Zeichen hat sie eine Katze.

Geschichte:„Eines Tages hatte ich Lust ins Museum zu gehen und fragte Kitty ob sie mitkommt. Kitty war nicht sonderlich begeistert, aber sie hatte auch nichts anderes vor und so kam sie mit. Sie beschloss sich die Portraits berühmter Katzen anzuschauen. Wir waren kaum im Museum angekommen und schon war Kitty verschwunden. So konnte ich mir in Ruhe alles anschauen was mich interessierte: Dinosaurier, Puppen, Trolle und viele andere Spielsachen. Als ich Kitty später wiedertraf, starrte die hingebungsvoll das Bild von Garfield an und konnte sich kaum losreißen, als ich ihr sagte, dass es Zeit sei, nach Hause zu gehen. “

Cat Pony
Varianten:
Holland
aus Holland






ZURÜCK