Rollerskate Ponies / Rollerskate Ponys

Melody / Hip Hop

Hip Hop

Melody / Hip Hop ist pink, hat blaue Haare mit einer gelben Strähne und grüne Rollschuhe. Als Zeichen hat sie ein Mikrofon.

Geschichte:„Ich war schon ganz aufgeregt. Noch einmal schlafen, und dann beginnt das große Rollerskate-Rennen im Stadtpark. Nur nicht nervös werden, dachte ich mir. Am besten drehe ich noch ein paar Runden mit den Rollerskates, bevor ich ins Bett gehe, das beruhigt die Nerven. Gesagt - getan. Als ich am Stadtpark ankam, sah ich, dass für morgen schon alles geschmückt und hergerichtet war. Überall wehten bunte Fähnchen, und das Siegerpodest war auch schon aufgebaut. Jetzt aber schnell wieder nach Hause und ab ins Bett, damit ich morgen früh fit für das Rennen bin. - In der Nacht träumte ich dann davon, dass Twisti, Funky und ich das Rollerskate-Rennen gewannen und wir einen Tag die berühmtesten Ponys der ganzen Stadt waren.“




ZURÜCK