Bedtime Newborns / Schlummerbabyponys

Baby Moondream / Baby Himmelslicht

Baby Himmelslicht

Baby Moondream / Baby Himmelslicht hat Flügel, ist lila und hat blaue Haare. Als Symbol hat sie einen orangen Mond.

Geschichte:„Die Sonne hatte ihr schönstes Strahlen aufgesetzt, und wir beschlossen, ein Picknick zu veranstalten. Wir packten Proviant ein und zogen frohgemut los. Vor lauter Lustigsein und Spieleerfinden vergaßen wir die Zeit, und ehe wir uns versahen, war es bereits dunkel geworden. Baby Sonnensteuern und Baby Sternentraum fürchteten sich ganz arg, aber ich hatte keine Angst. Der Mond und die Sterne sind unsere Freunde, und sie leuchteten extra hell für uns, damit wir sicher nach Hause finden, tröstete ich sie. Und so war es auch: Schon eine Stunde später konnten wir uns daheim in unsere Bettchen kuscheln.“




ZURÜCK