Princess Sparkle / Prinzessin Gloria

Sparkle / Gloria

Gloria

Sparkle / Gloria ist rosa mit ganz viel Glitzer, hat lila Haare mit Lametta und eine pinke Decke. Sie hat eine elektrische Krone, die ihre Farbe ändern kann.

Geschichte:„"Weshalb muss ich denn immer alleine spielen", sagte ich laut zu mir selbst und sah traurig zum Fenster hinaus. "Das muss sich ändern", beschloss ich. Noch am selben Tag ging ich zu meiner Mama und erzählte ihr, dass ich am liebsten jeden Tag mit anderen Ponys in unserm großen Park spielen möchte. "Das ist doch kein Problem!" sagte Mama Königin zu mir. "Jetzt geh erst einmal schlafen, und du wirst sehen, morgen ist schon alles anders. Lass dich überraschen!"
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien die Sonne. Lustlos spazierte ich durch den Schlosspark hinunter zum See, um unserem Goldfisch einen guten Morgen zu wünschen. Dabei sah ich mein Spiegelbild im Wasser und entdeckte, dass mein wertvolles Diadem und meine hübschen Haare gar nicht mehr leuchteten. Ich war noch ganz in Gedanken versunken, als ich hinter mir fröhliches Lachen hörte. Schnell drehte ich mich um. Und wen sah ich: Starlett, Glücksklee, Flickflack und Roxy! Sie waren alle gekommen, um mit mir zu spielen. "Von heute an musst du nie mehr traurig sein", versprach mir Roxy. "Denn es werden jeden Tag ganz viele Ponys zu dir in den Schlosspark kommen!" Und stellt euch vor, seit diesem Augenblick leuchtete und glitzerte auch mein Diadem und mein Haar wieder.“





ZURÜCK