Rollerskate Ponies / Rollerskate Ponys

Jazzie / Funky

Funky

Jazzie / Funky ist gelb, hat pinke Haare mit einer grünen Strähne und pinke Rollschuhe. Als Zeichen hat sie ein Herz mit Flügel.

Geschichte:„Ich war gerade dabei, meine Rollerskates für das große Rennen am Sonntag blitzblank zu putzen, als es klingelte. Schleifchen stand vor der Tür. "Ich dachte, ich helfe dir beim Haarewaschen. Du willst doch beim Rennen ganz besonders schön aussehen", sagte sie. Von dieser Idee war ich natürlich hellauf begeistert. Im Nu hatte ich meine Rollerskates auf Hochglanz poliert, und Schleifchen machte mir einige Frisurenvorschläge. Ich entschied mich für eine Frisur mit besonders viel Locken. Anschließend gingen wir zusammen ins Eiscafé und aßen eine große Portion Erdbeer-Eis mit Sahne.“




ZURÜCK