Nursery Babies / Nesthäckchen Babyponys

Baby Bubbles / Baby Blubberchen

Baby Blubberchen

Baby Bubbles / Baby Blubberchen ist pink, hat blau/grüne Haare und eine Ente als Symbol.

Geschichte:„Als ich mit meinen großen Geschwistern das erste Mal auf eine Guburtstagsfeier gehen durfte, kämmte mir meine Mama die Haare mit einem tollen Entenkamm und flocht den Pferdeschwanz zu einem Zopf. Sie machte noch ein witziges Schleifchen dran, dass ich besonders schön und nett aussah. Aber auf der Feier passierte dann etwas Schreckliches. Ich ärgerte Funkelchen so lange, bis sie mir Schokolade und Sahne über den Kopf schüttete. Da musste ich sofort nach Hause gehen, wo meine Mama mich in die Badewanne steckte und ordentlich mit der Bürste abschrubbte bis ich wieder frisch und sauber duftete und meine Haare seidig glänzten.“




ZURÜCK