Best Friends / Babyponys und Minifreund

Baby Billie und Bunny / Baby Betty und Bunny

Baby Betty und BunnyBaby Betty und Bunny

Baby Billie und Bunny / Baby Betty und Bunny: Baby Betty ist das Babypony, pink und hat lila Haare. Als Zeichen hat sie einen Hasen.

Geschichte:„In den letzten Ferien war ich mit meinen Eltern und meinem Minifreund Bunny in den Bergen. Schon früh am Morgen versuchte ich Bunny aus dem Bett zu locken, weil draußen wunderschönes Wetter war. Doch Bunny hatte überhaupt keine Lust aufzustehen und drehte sich einfach auf die andere Seite. Ich hatte schon so etwas geahnt und goss ihm deshalb kurzerhand ein Glas kaltes Wasser über den Kopf. In Sekundenschnelle war Bunny aus seinem Bett. Jetzt war er hellwach und wir zogen gemeinsam los. Bunny hoppelte wie wild vor mir her und schnupperte begeistert an jeder Blume, an der er vorbeikam. Es gab ja so viele Dinge zu entdecken! Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und abends fielen wir totmüde in unsere Betten.“




ZURÜCK