Romance Ponies / Glücksfee Ponys

Love Token / Zauberlein

Zauberlein

Love Token / Zauberlein ist rosa und hat weiße Haare. Als Symbol hat sie einen Diamantring.

Geschichte:„"Ich glaube, niemand hat mich richtig lieb!" sagte Brandy, der kleine Hund, einmal zu mir. "Alle haben meinen besonderen Tag vergessen." Ich tröstete ihn und sagte ihm, dass er noch ein wenig Geduld haben müsse, denn der Tag war ja noch lang. Dann gab ich ihm einen liebevollen Nasenstüber. "Willst du etwa mit mir spielen?" bellte Brandy erfreut und wedelte mit seinem Schweif. Aber dafür war jetzt keine Zeit, denn ich hatte eine Überraschung für ihn. Ich führte Brandy zum Ponyhaus, und dort warteten alle seine Freunde mit einer riesengroßen Torte auf ihn. Brandy freute sich wie verrückt, und ich zauberte noch ein Herz aus Zucker für ihn, um ihm zu zeigen, dass wir ihn alle liebhaben.“




ZURÜCK