Cookery Ponies / Schlemmerponys

Nice 'n Spicy / Schleckerchen

Schleckerchen

Nice 'n Spicy / Schleckerchen ist lila und hat rosa Haare. Als Symbol hat sie eine Torte, in der ein Stück fehlt.

Geschichte:„Ich hatte gehört, was das Pony gesagt hatte, und deshalb hopste ich als erste aus der Wolke heraus, was wirklich alle überraschte. Dann bot ich den Ponys unsere Schokolade an und erzählte ihnen, dass ich jeden Tag Schokolade zubereite. Außerdem sagte ich ihnen, dass wir einen Ort suchen, an dem wir bleiben und unsere Leckereien herstellen können. "Ihr habt diesen Ort gefunden!" lachten daraufhin die Ponys. "Willkommen im Ponyland!" Ich gab ihnen etwas von meiner Schokolade zum Probieren, und alle fanden sie wirklich köstlich. Darüber freute ich mich natürlich riesig und nannte den Ponys gleich meinen Namen, damit sie mich in Zukunft immer rufen können, wenn sie Schokolade wollen.“




ZURÜCK