Birthday Pony / Geburtstagspony

- / Lollipop

Lollipop

- / Lollipop ist weiß und hat pinke Haare. Sie hat am ganzen Körper verschiedene Zeichen.

Geschichte:„Ich stand traurig am Fenster meines kleinen Häuschens und sah hinaus. Es war ein wunderschöner Tag zum Geburtstagfeiern, doch keiner der anderen Ponys hatte wohl an meinen Ehrentag gedacht. Mühsam musste ich die Tränen zurückhalten. Doch plötzlich sah ich etwas durch die Bäume blitzen. Es sah aus wie die Spitze eines Zeltes. Neugierig geworden ging ich hinaus in den Garten um zu sehen was da los ist. Und jetzt fing ich wirklich an zu weinen, aber vor lauter Glück. Die anderen Ponys hatten ein kleines Zelt aufgebaut, in dem sie lauter Leckereien und einen großen Tisch, voll mit Geschenken, aufgestellt hatten. Als ich dann auftauchte, fingen alle laut an zu singen: "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy bithday..." Es war ganz wundervoll, und ich war überglücklich. Es wurde ein unvergessliches Geburtstagsfest für mich, und zum Schluss hatte ich auch noch eine tolle Überraschung für meine Gäste: Jeder bekam ein kleines Geschenkpäckchen von mir!“




ZURÜCK