Romance Ponies / Glücksfee Ponys

Love Letter / Herzlieb

Herzlieb

Love Letter / Herzlieb ist weiß, hat pinke Haare und als Symbol eine Herzschachtel mit einem Band darum.

Geschichte:„Eines Tages traf ich einen Blumenprinz, der einem Turteltäubchen zuhörte, das eine liebliche Melodie sang. "Das Turteltäubchen erzählt seiner Liebsten, wie sehr es sie lieb hat", sagte der Blumenprinz traurig. "Ich wünschte, ich könnte meiner Liebsten das auch sagen." Ich fragte ihn, was ihn daran hindere. "Meine Schüchternheit! Ich trau' mich einfach nicht", sagte er daraufhin. Ich wusste, wie ich ihm konnte und bot ihm an, alles was er seiner Liebsten sagten wollte für ihn auf ein hübsches, herzförmiges Papier zu schreiben. Darüber war der kleine Blumenprinz sehr froh, und ihr wisst nun, warum mich alle Herzlieb nennen.“




ZURÜCK