Sweet Talkin' Ponies / Sprechende Ponys

Chatterbox / Goldstimmchen

Goldstimmchen

Chatterbox / Goldstimmchen ist rosa und hat lila-pinke Haare. Ihre Symbole sind zwei sich unterhaltende Ponys.

Geschichte:„Es war ein trüber Tag im Ponyland, und die kleinen Ponys wussten nicht so recht, was sie tun sollten. Also beschlossen sie, zu der Höhle zu gehen, aus der alle Worte, die sie hineinrufen, als Echo wieder herauskommen. "Wir werden abwechselnd etwas hineinrufen, dann wird die Höhle dieselben Worte zu uns zurückrufen!" sagten die ponys aufgeregt. "Hallo, huhuuu!" rief Regenbogenfee als erste und wartete auf das Echo. Aber dann geschah etwas ganz Unerwartetes. Lasst es euch von Goldstimmchen erzählen!
Ich war so glücklich, als ich draußen vor der Höhle Stimmen hörte, und antwortete deshalb gleich. Ich hab' dich so lieb! Kämmst du mir mein Haar, sagte ich. Die Ponys vor der Höhle waren ziemlich erstaunt, dass kein Echo zurückgekommen war, sondern ganz andere Worte. sie überlegten wohl eine Weile, und dann riefen sie alle gemeinsam: "Hallooo, wer bist du?" Ganz langsam ging ich auf den Höhlenausgang zu und sagte noch einmal: Ich hab' dich so lieb! Kämmst du mir mein Haar? Dann trat ich ganz schnell aus der Höhle heraus und stellte mich den staunenden Ponys vor. Sie waren alle gleich ganz lieb zu mir uns hießen mich herzlich willkommen im Ponyland.“





ZURÜCK