Sweet Talkin' Ponies / Sprechende Ponys

Talk A Lot / Goldkehlchen

Goldkehlchen

Talk A Lot / Goldkehlchen ist lila und hat pink-lila Haare. Als Symbole hat sie zwei telefonierende Ponys.

Geschichte:„Wenn ich niemand finde, der mit mir redet, schaue ich in einen Spiegel und spreche eben mit mir selbst. Meine liebsten Worte sind: Ich hab' dich so lieb! Kämmst du mir mein Haar? Eines Tages entdeckte ich einen Spiegel am Ast eines Baumes. Natürlich fing ich sofort an, mit ihm zu reden, und plötzlich antwortete mir der Spiegel. "Ich hab' dich so lieb! Kämmst du mir mein Haar?" Gleich darauf hörte ich hinter dem Baum jemand kichern, und dann sprang Goldstimmchen hervor. "Du bist nicht das einzige sprechende Pony", lachte sie. "Es war gar nicht das Pony im Spiegel, das dir geantwortet hat, sondern ich war es!" Endlich hatte ich jemand mit dem ich reden konnte, und darüber war ich sehr glücklich.“




ZURÜCK