Playset Ponies / Ponys mit Spielset

Lemon Drop / Zitrönchen

ZitrönchenBrandi
China

Lemon Drop / Zitrönchen mit Hund Brandy / Brandy kamen mit dem Ponyhaus. Sie ist gelb und hat lila Haare. Ihre Symbole sind lila Tropfen.

Geschichte von Zitrönchen:„Mir gehört der kleine Hund Brandy. Das ist ein bisschen ungewöhnlich, ein Pony als Hundebesitzer, aber ich bin nicht gern allein. Manchmal muß das Prinzesschen mit mir schimpfen, denn ich bin zuweilen sehr uneigenständig und benehme mich oft schlecht. Von allen Ponys kann ich am höchsten springen und am schnellsten laufen.“

Geschichte von Brandy:„Zitrönchen und ich wohnen zusammen im Ponyhaus. Manchmal schlafen wir sogar zusammen im Bett. Wenn meine Herrin für's Hindernisspringen übt, begleite ich sie und sporne sie mit lautem Bellen an. Zuweilen springen wir zusammen, aber leider sind die meisten Hindernisse zu hoch für mich und deshalb laufe ich oft drumherum. Zwinki lacht mich deswegen öfters aus. Zur Strafe putze ich sie dann mit meiner langen Zunge, bis sie pudelnass ist. Das kann sie nämlich überhaupt nicht leiden.“

Varianten:
Hong Kong mit blauen Symbolen
Hong Kong mit blauen Symbolen
Hong Kong mit lila Symbolen
Hong Kong mit lila Symbolen mit Pony
Hong Kong mit lila Symbolen
Hong Kong mit lila Symbolen ohne Pony
Hong Kong mit lila Symbolen
Hong Kong mit lila Symbolen (andere Pat Pend Beschriftung)
Hong Kong mit lila Symbolen
Hong Kong mit lila ausblutenden Symbolen
Itlay
Italy
Italy
Italy in weiß mit blauen Haaren
Italy
Italy in grau mit rosa Haaren
Italy
Italy
Macau
Macau
Macau
Macau
No Country
No Country mit Pony
No Country
No Country ohne Pony
No Country
No Country dunkle Symbole
Piggy
Piggy
Griechenland
Griechenland, Name: Zeezee

andere Augen

andere Farbe

andere Farbe

hellbrauner Druck

fester Körper

gelb - Home Sweet Home

weiß - Megan's Place

Griechenland











ZURÜCK