Playset Ponies / Ponys mit Spielset

Majesty / Prinzesschen

Prinzesschen
HK - PatPend- lila Augen

Majesty / Prinzesschen mit Drache Spike / Puff (ausgesprochen: Paff) kamen mit dem Traumschloss. Die süße ist weiß mit blauen Haaren und weißer Strähne und hat ein Horn. Als Symbole hat sie eine Art blaue Blümchen.
Puff gibt es auch als Mail-order Version, da hat er andere Augen.

Geschichte von Prinzesschen (Comic):„Ich bin das königliche Einhorn-Pony und wohne mit Puff, dem kleinen Drachen, im Traumschloss. Ich kann zaubern und es macht mir Freude, durch meine Zauberkräfte anderen zu helfen zu können. Es gefällt mir, wenn viele Besucher ins Traumschloss kommen und dort fröhliche Stunden mit mir verbringen.“

Geschichte von Puff (Comic):„Ohne mich wäre es im Ponyland bestimmt nur halb so lustig. Ich bin oft tolpatschig und kann auch sehr trotzig sein oder gar wütend werden, aber ich mache auch ot Spaß! Außerdem bin ich unbeschreiblich neugierig und eitel. Am liebsten mag ich das Prinzesschen und natürlich Haschmich. Sie hat mir ja schließlich mal das Leben gerettet. Meine besten Freunde sind Brandy und Zwinki. Wir streifen oft zusammen durch das Ponyland und haben dabei schon einige aufregende Abenteuer erlebt.“

Varianten:

HK - lila Augen

HK - PatPend - blaue Augen

China
Italy
Italy
Italy
Italy
Italy
Italy
Italy
Italy



ZURÜCK